ARGE ALP CUP 2014: MEDAILLENRÄNGE FÜR HSV SCHÜTZEN!

Innsbruck/Arzl, 17. - 19.7.2014

Der diesjährige Arge Alp Cup wurde in Innsbruck ausgetragen. Und diesen Heimvorteil nutzten unsere SchützInnen aus.
Den Beginn machte Rudolf Sailer mit der Schnellfeuerpistole. Mit ausgezeichneten 567 Ringen holte er sich die Silbermedaille hinter Christian Stadter aus Bayern (571 R.). Gemeinsam mit seinen Brüdern Herbert u. Willy Sailer wurde er dann im Mannschaftsbewerb ebenfalls Zweiter.

Hedy Konzett konnte sich mit der Sportpistole ebenfalls Silber (1 Ring hinter Gold) abholen, und auch mit der Mannschaft den 2. Platz erreichen.
Zusätzlich mit der Tiroler Luftpistolenmannschaft sicherte sich Hedy noch den 3. Rang.

In der Disziplin Luftpistole Männer holte sich Alexander Wutte ringgleich mit dem 2. Rang und ebenfalls wie Hedy nur einen Ring hinter Gold die Bronzemedaille! Mit dem Tiroler Team wurde es dann der 2. Rang.

Damit haben die HSV-Absam SportschützInnen einen wesentlichen Beitrag zum Tiroler Erfolg beigetragen.

       

Ergebnisliste

Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.