BEZIRKSRUNDENWETTKÄMPFE FÜNFSCHÜSSIGE LUFTPISTOLE 2013-14 ENDSTAND

Innsbruck, 24.01.2014

Unsere LP 5 SchützInnen konnten auch in der heurigen Saison wieder in den Bezirksrunden aufzeigen. Nach 10 Wettkämpfen werden die besten 6 gewertet. Hedy Konzett führt die Frauenklasse an, ebenso wie Alexander Wutte die Männerklasse. Herbert Sailer konnte sich auf den dritten Rang behaupten, dicht gefolgt von Willy Sailer. LP 5 Neueinsteiger David Gstir ist erst in den 4 letzten Runden eingestiegen und konnte somit kein Schnittergebnis erreichen, aber seine Ergebnisse können sich bereits sehen lassen und versprechen einiges für die nächste Saison. Ebenfalls Newcomerin mit der LP 5 ist Sonja Perlonigg auch schon respektable Ergebnisse in diesem dynamischen Bewerb abgeliefert hat.
Gerhard Müller-Senn komplettiert den HSV-Erfolg mit einem 2. Rang bei den Senioren 2.



Ergebnisliste LP 5 Endstand

Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.