TIROLER LANDESMEISTERSCHAFT FEUERPISTOLE 2018:
HSV ABSAM BESTER VEREIN!

Schwoich, 28./29.07.2018

Großartige Erfolge für die HSV-Sportschützen: Mit insgesamt 8 Medaillen steht der HSV-Absam an erster Stelle des Medaillenspiegels.

Gestartet wurde mit der Schnellfeuerpistole. Hier holte sich Herbert Sailer bei den Senioren 1 den Sieg und Rudolf Sailer (Männerklasse) kam nach einer total verpatzten 4 Sekunden-Serie auf Rang 3.
Standardpistole: Rudolf Sailer sichert sich die Silbermedaille bei den Männern, Herbert Sailer (Gold) und Gerhard Müller-Senn (Silber) schlagen bei den Senioren 1 zu.
Die Standardpistolenmannschaft 1 (Sailer, Wutte, Sailer) kassiert den Meistertitel und HSV Absam 2 (Gstir, Müller-Senn, Konzett) holt Silber. Sportpistole/ZF: Hedy Konzett holt Bronze, Gerhard Müller-Senn Silber und Alexander Wutte Bronze. Als Abschluss sichert sich die Sportpistolen-Mannschaft (Müller-Senn, Gstir, Konzett) noch den 2. Rang.


v.l. Alexander Wutte, Gerhard Müller-Senn, Herbert Sailer, Hedy Konzett, Rene Prugger, David Gstir, Rudolf Sailer

Ergebnisse

Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.