BEZIRKSLIGA LUFTPISTOLE RUNDE 3

Innsbruck, 18./21.11.2025

Die HSV-Absam Mannschaft mit den Schützen Mirko Blatancic (369 Ringe), Alexander Wutte (363 R.) und Herbert Sailer (357 R.) konnte mit gesamt 1.089 Ringen souverän die Führung in der Bezirksliga beibehalten.
Nicolas Heigl legte mit 366 Ringen ein super Resultat in der Einzelwertung hin, wie auch Lucas Gaida mit 353 Ringen. Gerhard Müller-Senn (340 R.) und Matthias Wesely (317 R.) komplettierten das HSV-Absam Aufgebot.

Fünfschüssige Luftpistole (LP 5): Nicolas Heigl schoß mit 352 Ringen Tagesbestleistung, gefolgt von Herbert Sailer mit 351 Ringen. Mirko Blatancic lieferte 344 R., Gerhard Müller-Senn mit 339 Ringen ein tolles Resultat, und Matthias Wesely stieg mit 294 Ringen erstmals in die Rundenwettkämpfe ein.

Ergebnisse: LP1 Mannschaft   LP1 Einzel   LP1 Einzel Landeswertung   LP5 Einzel

Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.